BenQ RL2455HM

  • Behoben
  • 30 Jul 2019
  • #11278
  • 628
Anzeige

Der BenQ RL2455HM Monitor flackert, bzw. geht immer aus und an, das ganze geht bis zu 30min so.

Man muss ihn immer für ca. 20 Minuten vom Stromnetz trennen und dann auf "gut Glück" hoffen, dass er diesmal an geht ohne direkt in der Dauerschleife des An- und Ausgehens festzuhängen.

Dieses Problem trat kurz nach dem Garantiezeitraum auf, was natürlich sehr ärgerlich ist. Vllt. handelt es sich lediglich um einen Zufall.

Teilen

30-07-2019 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BenQ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2019 um 13:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

BneQ hat mir eine E-Mail geschrieben, dass ich mich an den Support wenden soll. Das Problem ist damit auf Reklamieren24 nicht mehr relevant.

2
BenQ
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BenQ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.