Schiefes Bild, evt. Linsenprobleme?

  • Behoben
  • 31 Jan 2020
  • #22060
  • 615
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter der oben genannten Case-Nr. habe ich meinen Beamer W2700 zu ihnen gesendet,
um repariert zu werden. Jetzt habe ich ihn wieder zurück erhalten und der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Ich bitte um telefonische Kontaktaufnahme mit mir um das weiter Vorgehen zu besprechen: Echte Reparatur des Fehlers oder Austausch in ein neues Gerät.

Problem ist:
Bei absoult korrekter Ausrichtung des Beamers ist der obere Rand es Bildes nicht gerade
sonder verläuft schief. Aufstellfehler oder eine schiefe Leinwand/weiße Wand kann ich absolut ausschließen. Und auf einer Leinwandbreite von 2,70 m breite macht das 2-3 cm
aus. Da die Leinwand maskiert ist, sieht man dies bei hellen Szenen sehr gut und nervt.
Normalerweise ist der Beamer an der Decke montiert und der schiefe obere Rand verläuft von links nach rechts
(also die obere rechte Ecke ist verzerrt).
Gestern habe ich ihn mal als "Tisch vorne" aufgestellt und der schiefe Rand verlief oben von rechts nach links, also umgekehrt (also war diesemal die linke Ecke verzerrt).

Teilen

31-01-2020 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BenQ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 12:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super gelaufen.

2
BenQ
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BenQ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.