EX350IR Display löst sich vom Rahmen, gemeldet am 19.12.2019

  • Behoben
  • 09 Feb 2020
  • #23719
  • 595
Anzeige

Das Display löst sich oben links auf ca. 20 cm vom Rahmen. Die Verklebung ist mangelhaft.
Der Monitor wurde eingeschickt, passiert ist leider nichts. Nach dem Reparaturversuch der gleiche Fehler. Auf ca. 20 cm löst sich das Display vom Rahmen
Der Supportmitarbeiter meinte dazu, Zitat:

Leider muss ich Ihnen sagen ,dass das Gerät innerhalb der Spezifikation ist.

Das hilft mir so natürlich nicht weiter.
Zum einen ist die lange Reaktionszeit wenig kundenunfreundlich, zum anderen scheint der Service wenig bemüht zu sein.

Teilen

09-02-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BenQ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2020 um 10:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr lange Reaktionszeit, unfreundlicher und wenig bemühter Kundendienst...
Nie wieder!

2
BenQ
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BenQ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.