Das Display löst sich oben links auf ca. 20 cm vom Rahmen. Die Verklebung ist mangelhaft.
Der Monitor wurde eingeschickt, passiert ist leider nichts. Nach dem Reparaturversuch der gleiche Fehler. Auf ca. 20 cm löst sich das Display vom Rahmen
Der Supportmitarbeiter meinte dazu, Zitat:
Leider muss ich Ihnen sagen ,dass das Gerät innerhalb der Spezifikation ist.
Das hilft mir so natürlich nicht weiter.
Zum einen ist die lange Reaktionszeit wenig kundenunfreundlich, zum anderen scheint der Service wenig bemüht zu sein.
Teilen
09-02-2020 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BenQ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2020 um 10:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr lange Reaktionszeit, unfreundlicher und wenig bemühter Kundendienst...
Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.