Betrift die reise 1c870168
Haben auf der Rückfahrt Gebuchtes Frühstück nicht Erhalten.
Bitte um Ausgleich auf das Bekannte Konto.
Beläge anbei-
Teilen
15-04-2024 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Berge & Meer
15-04-2024 um 12:22 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es Unklarheiten bzgl. des Frühstücks aufgetreten sind. Das sollte sicherlich nicht passieren. Ihr Anliegen leiten wir an die zuständigen Stellen in unserem Hause weiter. Unser Kundenservice wird dann auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
26-04-2024 um 09:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren Das Problem mit dem Frühstück steht immer noch im Raum habe wie versprochen immer noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Hochachtungsvoll ****** ******.
.
Antwort von Berge & Meer
26-04-2024 um 10:12 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich des Frühstücks. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir leiten Ihr Anliegen nochmals an unseren Kundenservice weiter, so dass Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zugeht.
Freundliche Grüße
Elke Becker, Berge & Meer Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.