keine Klarstellung und Ablehnung von Informationen

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79622
  • 229
Anzeige

Die Objektleitung hat mir am 25.11.2019 per E-Mail geschrieben, dass erneut festgestellt
wurde, dass bei uns vor der Haustür ein Tisch und Sessel steht und Bilder an den Wänden
hängen. / Jahre wurde es nicht beanstandet und die Nachbarn fanden es gut Die Objektleitung hat geschrieben, dass " wir erneut feststellen müssen",dass die Möbel und Bilder nicht enfert wurden und die Gegenstände kostenpflichtigt enfernt und einlagernd.
Wir wurdennicht mehrfach aufgefordert. Das ist eine Unterstellung. Bis heute haben wir keine Entschuldigung der Klarstellung und erhalten, die wir aus rechtsgründen angefordert haben.
Dem Hausmeisterservive wurde zum 20.Juni 2020 gekündigt. Meine Bitte, mir die neue
Firma/Person wurde von de Objektleitung mit der Begründung abgeleehn, man haätte nur
ein Rechtverhältnis mit de Wohnungseigentümer und gebe deshalb keine Auskunf an die
Mieter.
Inzwschen habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der sich um unsere Rechte kümmert.Eine Klage an das Unternehmen behalten wir uns vor

Teilen

02-07-2020 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bernd Schulz Immobilien weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bernd Schulz Immobilien weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das einzige was stört ist der Mieter. Das ist das Credo von Bernd Schulz Immobilien.

3
Bernd Schulz Immobilien
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bernd Schulz Immobilien?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.