O2 Beschwerde

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Sofort online versenden Entschädigung bis zu 50% fordern Fast 80% wird erfolgreich behoben

Wähle hier den Grund deiner Beschwerde.


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
0 Zeichen Bitte keine persönliche / sensible Daten veröffentlichen! Nutze dafür das folgende Feld:
Diese Daten sind ausschließlich für O2 sichtbar!
Trage hier eine konkrete Forderung ein, durch deren Erfüllung O2 deine Beschwerde lösen kann. Dringe zum Beispiel auf eine Preisminderung, eine Rückerstattung, einen Gutschein oder eine Entschädigung.
Sollte sich deine Beschwerde auf einen webbasierten Sachverhalt – zum Beispiel einen Kauf in einem Onlineshop - beziehen, wähle bitte „Online“.

Möchtest du eine Reklamation zu einem Geschäft im stationären Handel loswerden, wähle bitte „Stationäres Ladengeschäft“. In diesem Fall erhältst du Zugang zu einem weiteren Feld, in das du bitte die entsprechende Anschrift oder zumindest den passenden Ort einträgst.

„Sonstiges“ wählst du, wenn es zum Beispiel um negative Support-Erfahrungen, Probleme bei Paketzustellungen oder ähnliche nicht klar einem der vorherigen Vertriebsformen zuordenbare Beschwerden geht.
Wirkungsvoll
Schnell & Wirkungsvoll

75% erhöhte Chance auf eine Lösung

Geprüfte Adressen
100% geprüfte Adressen

durch wöchentliche Aktualisierung

Sofortiger Versand
Sofortiger Versand

direkt per E-Mail, Fax oder Post senden

Datenschutz
Maximaler Datenschutz

durch verschlüsselte Verbindung

Bekannt aus: