Keine Lieferung trotz Bezahlung per PAYPAL vorab Ende März 2020

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43780
  • 218
Anzeige

Ich habe am 26.03.2020 die Bestellbestätigung von best-Arznei.de Shop bekommen und bereits am selben Tag per PAYPAL bezahlt. Bis heute steht die Lieferung aus. Auf meine Mail am 06.04.2020 wurde nicht reagiert. Auf meinen Anruf am 15.04.2020 wurde festgestellt, dass meine Bestellung nicht existiert und ich nach Klärung zurückgerufen werde. Am 16.04.2020 habe ich mehrmals angerufen und es ging niemand ans Telefon. Mir wurde am 15.04.2020 bestätigt, dass es mehrere Bestellungen gibt, die im Webshop nicht angekommen sind. Meine fällt auch darunter. Ich erwarte die sofortige Lieferung der Produkte oder die Rückerstattung meiner Zahlung.

Teilen

20-04-2020 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Best-Arznei.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2020 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Best-Arznei.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 10:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern den Vorfall, dessen Entstehung ausserhalb unseres Einflussbereichs liegt. Wie bereits telefonisch mit Ihnen geklärt, lag ein sehr kurzzeitiges Software-Problem beim Shop-Provider vor. Wir hatten weder eine Mail, noch eine Bestellung von Ihnen vorliegen. Erst auf Ihren Hinweis hin, konnte eine Paypal Buchung, die bis dahin nicht in das System übernommen wurde, aufgefunden werden. Die Nicht-Übernahme in das Bestellsystem ging mit dem Software-Problem einher.
Dieser Vorgang ist für uns als Apotheke äußerst unangenehm und wir bitten vielmals um Entschuldigung - auch wenn wir rein gar nichts haben bemerken und deswegen ohne Ihren wertvollen Hinweis hätten handeln können.
Die Paypal Buchung ist ja bereits an Sie zurück gegangen.
So verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie.
www.best-arznei.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2020 um 11:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kann vorkommen, dass eine Bestellung am PC wegen des damit verknüpften Online-Dienstes nicht funktioniert. Aber lediglich eine verbale Entschädigung - nur nach erholtem Nachfassen und parallel dazu über Reklamieren24 - ist meines Erachtens nicht ausreichend. Ich bestelle ja Medikamente nicht zum Spaß und will nach über drei Wochen meine Lieferung haben. Somit ist man gezwungen, kurzfristig noch mal alles zu bestellen und erneut zu warten.
Klar, dass ich bei so einem Anbieter nicht mehr bestellen werde.
Best-Arznei de ist für mich damit erledigt und ich werde diese Firma definitv nicht weiterempfehlen.

4
Best-Arznei.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Best-Arznei.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.