Über den oben genannten Versandhandel habe ich Ware geordert. Diese wurde am 27 August persönlich an mich zugestellt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich allerdings an meinem Arbeitsplatz aufgehalten (20km entfernt).
Der Vorgang wurde direkt telefonisch gemeldet, da meine Nachbarn kein Paket erhalten haben! Hier erfolgte keine Rückmeldung! Nach einer schriftlichen Reklamation wurde mir gesagt die Ware ist per DHL rausgegangen??
Die Sendungsnummer sagt aber aus das es Hermes war! Eine weitere aussagekräftige Stellungnahme kam bislang nicht.
Bearbeitungszeit vorraussichtlich 14 Tage!? Das Geld ist bereits bei BS eingetroffen.
Sehr enttäuscht wie hier mit dem Kunden umgegangen wird! Es fühlt sich einfach niemand für die Bearbeitung meines Anliegens angesprochen. Telefonisch wird man meist ignoriert. Auch Hermes macht keine genauen Angaben.
Sehr enttäuschend.
Teilen
10-09-2019 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2019 um 15:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Langwährender Prozess.
Lieferung nicht erhalten, Mitarbeiter fühlen sich grundsätzlich nicht zuständig.
Letztendlich wurde die Ware nach einem langem Hin und Her erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.