Ware nicht erhalten!

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2020
  • #81579
  • 728
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.6.20 hat Afterpay einen Betrag in Höhe von € 27,98 für ein elegantes Shirt und einen roten Pullover von meinem Konto eingezogen! Die Ware habe ich aber bis zum heutigen Tag nicht erhalten!
Das ist in der ganzen Zeit, wo ich bei Ihnen Kunde bin, noch nie passiert!
Ich habe Kontakt zu Afterpay aufgenommen und die haben jetzt einen "offenen Fall" bis zum 20.7.20 eröffnet!
Sollten Sie die Artikel noch nicht verschickt haben, so moechte ich gern die Bestellung stornieren, da es um ein Geburtstagsgeschenk handelte!
Ich bitte um Klärung und schriftliche Bestätigung.
Vielen Dank.
MfG
****** ******
Hauptstraße 31
65760 Eschborn

Teilen

06-07-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 14:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Laut der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung wurde diese am 26.06 zugestellt. Bitte fragen Sie auch einmal bei Ihren Nachbarn nach. Eventuell hat jemand für Sie die Bestellung in Empfang genommen.

Sollten Sie Ihre Bestellung weiterhin nicht erhalten, lassen Sie uns dies bitte wissen. Gerne können Sie uns hierfür unter execteam@bestsecret.com kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr BestSecret Executive Team

2
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.