BestSecret

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



BestSecret Kontaktdaten

Adresse
Best Secret GmbH
Margaretha-Ley-Ring 10
85609 Aschheim
Deutschland

Telefon
+49 (0) 89 / 357 68 04 40

Fax
004989907782411

Ranking in der Kategorie



BestSecret Kontaktdaten


Adresse
Best Secret GmbH
Margaretha-Ley-Ring 10
85609 Aschheim
Deutschland

Telefon
+49 (0) 89 / 357 68 04 40

Fax
004989907782411

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

BestSecret
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BestSecret und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit BestSecret lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an BestSecret!

Anzeige

BestSecret Logo

BestSecret Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

BestSecret - Schriftzug geht ab

Ich habe zwei Calvin Klein Badehosen gekauft. Nach dem 2. Mal tragen bzw. waschen, geht der Schriftzug bei einer Badehose auf der Seite schon ab. Die andere wurde noch nicht getragen. Da die Badehosen doch 50 € gekostet haben, finde ich das nicht in Ordnung. Ich bin von Calvin Klein das auch nicht so gewohnt.

BestSecret - Keine Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Juni habe ich bei Ihnen eine Damen Golfshorts ,Dare 2b, Farbe Schwarz Grösse 38, regulär 79,00€ , reduziert im Sale für 49,99€ mit Mastercard gekauft. Leider musste ich diesen Artikel am 8. Juni über Hermes nach Ihrer Vorschrift mit Rücksendeschein bei Hermes Düsseldorf/Niederkassel zurücksenden.. Bisher habe ich keine Rückerstattung von best secret erhalten. Ich bitte Sie umgehend Stellung zu nehmen und es zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ute Haupt

BestSecret - Bestelltes Kleid nach einmaligem Tragen beschädigt

Die bestellten Kleider kamen pünktlich am 8.7. an. Am 9.7. wurde eines der Kleider von 11.00-16.00 Uhr getragen. Leider trennen sich einige der Stickereien schon auf, der Tüll am Rücken ist ein Stück aufgerissen. In dem Kleid wurde fast nur gesessen. Hätten gerne Ersatz, wenn möglich, Kleid geht zurück

BestSecret - Ware nicht erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.6.20 hat Afterpay einen Betrag in Höhe von € 27,98 für ein elegantes Shirt und einen roten Pullover von meinem Konto eingezogen! Die Ware habe ich aber bis zum heutigen Tag nicht erhalten! Das ist in der ganzen Zeit, wo ich bei Ihnen Kunde bin, noch nie passiert! Ich habe Kontakt zu Afterpay aufgenommen und die haben jetzt einen "offenen Fall" bis zum 20.7.20 eröffnet! Sollten Sie die Artikel noch nicht verschickt haben, so moechte ich gern die Bestellung stornieren, da es um ein Geburtstagsgeschenk handelte! Ich bitte um Klärung und schriftliche Bestätigung. Vielen Dank. MfG Roswitha Seidel Hauptstraße 31 65760 Eschborn

BestSecret - Lieferung beschädigt - seit 1 Monat korrespondenz und keine Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.05 wurde eine Kerze bestellt welche von der Österreichischen Post beschädigt wurde. Der Schaden wurde sowohl von der Post als auch von mir, welcher die Ware nie erhalten hat, eingereicht. Seit dem 11.05. versuche ich mein Geld zurürk zu erhalten, jedoch werde ich vom Kundendienst nur mit "Systemfehler, in 3-5Werktagen erhalten Sie Ihr Geld zurück" abgespeist. Diese Antwort habe ich am 12.05, 20.05, 27.05, 02.06,17.06. erhalten.

BestSecret - Sehr schlechte Verpackung

Sehrt geehrte Damen und Herren, die Verpackung des Kartons, mit den bestellten Artikeln ist leider an beiden Seiten aufgerissen, weil event. der Klebstoff an den Rändern nicht haltbar war!! Ihnen dürfte bekannt sein, dass die Warensendung nicht mit "sanften Händen" angepackt wird; ich gehe auch aus, dass der Karton hin- und hergeworfen, ggf. noch darauf getreten wird. Sollte ich nochmals bei Ihnen bestellen, sollten Sie bitte dafür sorgen, dass die Kartonage in Ordnung ist, und nicht wie bei mir, halbwegs die Artikel herausschauten.

BestSecret - Rücksendung/Retoure nicht anerkannt

Eine Retoure wurde bereits Ende März veranlasst bzw. ausgeführt. Einlieferungsbeleg liegt vor. Die Kleidungsstücke die ich aufgrund verschiedener Sachverhalte retourniert habe wurden bereits teilweise zur Gutschrift freigegeben. Entsprechend ist ein Paket- der Karton in dem ich die Ware erhalten habe eingetroffen. Nach einer ersten Reklamation und Nachfrage zum Stand der Dinge kam wochenlang keine Reaktion. Stattdessen habe ich die erste Mahnung erhalten. Die Mitarbeiter nehmen sich dem Sachverhalt bzw. der Reklamation nicht an. Es kommen Lapidare Aussagen wie "der Karton ist leer". Mehrmals habe ich telefonisch versucht den Sachverhalt zu klären. Wie kann der Karton leer gewesen sein, wenn die anderen Sachen bereits angekommen sind? Einen Vorgesetzten kann man mir nicht nennen? Nun habe ich die zweite Mahnung erhalten, die ich nun überweise. Die Ware liegt beim Versandhändler-DHL bestätigt dies. Eine Gutschrift ist bislang nicht erfolgt, da der Karton ja leer gewesen ist. Ein Foto habe ich bis heute nicht erhalten. Eine Bestätigung über die Löschung von meinen Daten ebenfalls nicht. Leider sind die Kosten für einen Anwalt nicht verhältnismäßig, aber es kist ein Unding wie man hier "verarscht" wird.

BestSecret - viele dreckige und falsche Produkte

Guten Tag, heute kam die Lieferung an und ich muss sagen, dass ich leider sehr enttäuscht bin.  Die rote Hose hat einen schwarzen Fleck sowie auch die hellgrüne lange Hose. Der Esprit-Rock ist nicht Größe XS. Es ist gar keine Größenschild enthalten und es fällt mindestens 2 Nummern Größer aus als alle anderen Esprit Sachen. Anhand der Nummer ist es auch nachvollziehbar, dass es definitiv kein XS ist. Die Unterhosen von Vingino ( beide Packungen a 2 Stück) sind für Mädchen, obwohl wir die für Jungs bestellt haben und obendrein ist der Schnitt anders als auf dem Bild.  absolute widerlich: der dunkel blaue Slip für Damen enthält einen Fleck.  Ich bin ehrlich gesagt sprachlos! Weder der Rock ist nutzbar noch die Hosen sowie die Unterwäsche. Gespart habe ich gar nichts. Ich habe einen Haufen Müll bekommen, der mich wahnsinnig verärgert. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, Kleidung zu bekommen. Nun habe ich einen dreckigen Slip, eine kurze und lange Hose jeweils mit Fleck, einen Rock der mir deutlich zu groß ist, da die Größe falsch angeben wurde und Mädchen Unterhosen mit verkehrten Schnitt für einen Jungen.  Ich finde es sehr schade, dass man sich auf ihren Dienst nicht verlassen kann. Ein Fehler, ok. aber bei gleich 5 Produkten  - das ist ein absoluter Wahnsinn. .. Welche Lösungen haben Sie in solchen Fällen?

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

BestSecret - Tamaris Uhr Preis 29,99

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 17.04.2020 bei ihnen oben genannte Uhr bestellt und auch rechtzeitig bezahlt. Sie haben uns auch wegen einer kurzen Lieferverzögerung einen 10 Euro Gutschein zu-kommen lassen. Aber wir haben bis heute noch keine bekommen. Ich bitte sie dies doch einmal zu prüfen, da es mir jetzt schon etwas seltsam vorkommt. Für ihr Mühe bedanke ich mich im voraus. Renate Frankhofer

Covid-19 BestSecret - BestSecret - Nachverpacktes, defektes Paket steht in der Postfiliale

Auf meine Frage, ob es möglich ist, den ggf. fehlenden Inhalt später zu reklamieren, kam die unfreundliche Email-Antwort - schauen sie in der Post nach Beschädigungen oder verweigern sie die Annahme. In Zeiten von Corona - und den entsprechenden Hygiene-Maßnahmen hätte ich eine derart wenig service-orientierte Antwort nicht erwartet. Hat mich persönl. (als Gold-Kunden) getroffen - ich werde bis auf weiteres von Bestellungen absehen - immerhin habe ich den Schaden nicht zu verschulden, sondern der Versender. 2 Vasen, mehrere Dekoteile - wohl etwas zu voll gestopft? - Kann natürlich immer passieren, aber warum soll ich als Kunde den Schaden haben, ggf. nicht in den Genuss der nicht mehr bestellbaren Teile zu kommen? - Hier wird der Servicegedanke wohl ganz klein geschrieben?

BestSecret - Ware wurde vor dem versenden nicht kontrolliert

Ich habe eine kurze Jeans bestellt, sie ist in einem ganz gruseligen Zustand verpackt worden. Ist es Absicht von der Packstelle?

BestSecret - Retour aber seit 47 Tagen keine Rückerstattung meines Geldes!

Vor über 47 Tagen habe ich mit Beleg Artikel retourniert aber noch immer nicht mein Geld zurück. Mehrfach wurde mir der erfolgreiche Eingang der Ware von der Hotline bestätigt (auch in meinem Kundenkonto einzusehen), die sofortige Rücküberweisung zugesichert aber BestSecret hat noch immer mein Geld nicht überwiesen. Unzähliche Anrufe und mehrere Emails, doch nichts passiert. BestSecret hat seit über 1,5 Monaten also sowohl Ware also auch Geld und reagiert nicht. Ich bin über ein solches Geschäftsgebaren einer renomierten Firma entsetzt . Es war meine erst und mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei BestSecret. Ich werde nun einen Anwalt einschalten.

BestSecret - Geld nicht erstattet trotz Rücksendung

Habe im Februar 2019(!) online bestellte Ware rechtzeitig und nachweislich bei DHL als Retoure eingeliefert, wobei ich das von BestSecret vorgegebene DHL-Etikett verwendet habe. BestSecret hat bis dato mein Geld nicht erstattet und reagiert weder auf E-Mails noch auf Einschreiben.

BestSecret - Viel zu lange Wartezeit!!!!!

Am vergangen Freitag eine Bestellung bei Best Secret und eine weitere bei zalando getätigt Zalando Bestellung heute angekommen

BestSecret - Paket verschwunden, Ware nicht erhalten!

Über den oben genannten Versandhandel habe ich Ware geordert. Diese wurde am 27 August persönlich an mich zugestellt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich allerdings an meinem Arbeitsplatz aufgehalten (20km entfernt). Der Vorgang wurde direkt telefonisch gemeldet, da meine Nachbarn kein Paket erhalten haben! Hier erfolgte keine Rückmeldung! Nach einer schriftlichen Reklamation wurde mir gesagt die Ware ist per DHL rausgegangen?? Die Sendungsnummer sagt aber aus das es Hermes war! Eine weitere aussagekräftige Stellungnahme kam bislang nicht. Bearbeitungszeit vorraussichtlich 14 Tage!? Das Geld ist bereits bei BS eingetroffen. Sehr enttäuscht wie hier mit dem Kunden umgegangen wird! Es fühlt sich einfach niemand für die Bearbeitung meines Anliegens angesprochen. Telefonisch wird man meist ignoriert. Auch Hermes macht keine genauen Angaben. Sehr enttäuschend.

BestSecret - beschädigte Ware geliefert

Leider wurde mir in einer gebrauchten Folie, aufgerissen, ein beschädigter Rock vor über 8 Tagen geschickt. Habe den Rock am selben Tag zurückgeschickt. Aber leider nach etlichen E-mails nicht s gehört und auch meine Geld nicht zurück bekommen. Diese Vorgehensweise finde ich sehr unschön Adelheid Ringel

Anzeige

Warum du eine BestSecret Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

BestSecret Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen BestSecret hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit BestSecret ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 38.3

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

BestSecret Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über BestSecret schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über BestSecret schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine BestSecret Reklamation:

Best Secret GmbH
Margaretha-Ley-Ring 10
85609 Aschheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 89 / 357 68 04 40
E-mail: service@bestsecret.com

Jetzt Beschwerde über BestSecret schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.