BestSecret
Fashionportale
Kategorie
Fashionportale
Adresse
Margaretha-Ley-Ring 10
85609 Aschheim
E-mail
service@bestsecret.com
Telefon
+49 (0) 89 / 357 68 04 40
Webseite
https://www.bestsecret.com
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BestSecret und teilen ihre Erfahrungen
AnzeigeAm vergangen Freitag eine Bestellung bei Best Secret und eine weitere bei zalando getätigt Zalando Bestellung heute angekommen
Über den oben genannten Versandhandel habe ich Ware geordert. Diese wurde am 27 August persönlich an mich zugestellt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich allerdings an meinem Arbeitsplatz aufgehalten (20km entfernt). Der Vorgang wurde direkt telefonisch gemeldet, da meine Nachbarn kein Paket erhalten haben! Hier erfolgte keine Rückmeldung! Nach einer schriftlichen Reklamation wurde mir gesagt die Ware ist per DHL rausgegangen?? Die Sendungsnummer sagt aber aus das es Hermes war! Eine weitere aussagekräftige Stellungnahme kam bislang nicht. Bearbeitungszeit vorraussichtlich 14 Tage!? Das Geld ist bereits bei BS eingetroffen. Sehr enttäuscht wie hier mit dem Kunden umgegangen wird! Es fühlt sich einfach niemand für die Bearbeitung meines Anliegens angesprochen. Telefonisch wird man meist ignoriert. Auch Hermes macht keine genauen Angaben. Sehr enttäuschend.
Leider wurde mir in einer gebrauchten Folie, aufgerissen, ein beschädigter Rock vor über 8 Tagen geschickt. Habe den Rock am selben Tag zurückgeschickt. Aber leider nach etlichen E-mails nicht s gehört und auch meine Geld nicht zurück bekommen. Diese Vorgehensweise finde ich sehr unschön Adelheid Ringel
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine BestSecret Reklamation:
BestSecret
Margaretha-Ley-Ring 10
85609 Aschheim
Telefon: +49 (0) 89 / 357 68 04 40
E-mail: service@bestsecret.com
Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.