Als langjährige Kundin und Diamond Status, d.h. Ware im Tausende von Euro bei Best Secret gekauft ist mir den Konto ohne Vorankündigung gesperrt worden. Nach den unzählige Telefonaten und Emails an BS. ist mir ausdrücklich untersagt worden eine neue Mitgliedschaft zu beantragen was die AGB‘s widerspricht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Kundenservice hat mich nicht kontaktiert obwohl ich jahrelang Kundin war und Ware im Wert von tausende von Euro bestellt habe. Ich habe keine plausible Erklärung wieso ich keine Bestellungen mehr betätigen darf. Ich empfinde es heftig den Umgang mit den Kunden, man ist interessant bis zu einem Punkt und danach wird man rausgeworfen. Tolles Spiel! Reine Enttäuschung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.