Ich habe meine Ware, die von BS an DHL Packstation über Hermes gesandt wurde nicht erhalten! Hermes behauptet frecherweise diese Sendung hätte ich persönlich an Haus/Wohnungstür übergeben bekommen! Nach zahlreichen Telefonaten und emails habe ich bis heute nicht den bereits bezahlten Kaufpreis erstattet bekommen, im Gegenteil werde stets aufs Neue vertröstet, sei bereits in Fachabteilung zur Nachforschung …
Und jetzt soll ich auch noch Formular „Widerspruch gegen die Zustellung „ ausfüllen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 17:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.