Ich hatte im April 3 Artikel bestellt und davon 2 zurück gesendet. Erstattet wurde mir nur ein Artikel.Trotz mehrmaliger Nachfrage wurde mir kein Geld erstattet sondern ich musste auch noch Mahngebühr für den nicht erhaltenen Artikel bezahlen.
Es scheint wohl eine Masche von diesem Unternehmen zu sein, zumal ich dieses Verhalten in einigen Bewertungen genauso gelesen habe .Ich bin jedenfalls sehr sauer und werde nichts mehr bei ihnen bestellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 22:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat viel zu lange gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.