Seit dem Monat, als ich habe die Sachen retour geschickt, plötzlich mein Akaunt nicht mehr funktioniert. Auf jeden meiner Anruf oder Email kam Antwort, dass es wurde weitergeleitet... und nichts. Sie sagen, Dateien mit mein Email sie können nicht sehen. Ich frage, was sollen wir tun - Antwort-"Sie leiten weiter...."
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-02-2022 um 08:34 Uhr
Es besteht noch immer ein offene Betrag, das von Bestsecret zu Afterpay wurde nicht überwiesen von Artikel 2068980294, und diese wurde retourniert. Vor 5 Tagen ich habe wieder zu Bestsecret ganze retour Unterlagen geschickt aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2022 um 05:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verbesserung funktion von Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.