Keine Anmeldung möglich

  • 12 Mai 2024
  • #600302
  • 25
Anzeige

Hallo, ich habe eine Einladung für ein Kundenkonto von Anke Brinkmann erhalten und mich auf diesen Einladungslink hin versucht zu registrieren. Für die Registrierung habe ich allerdings keine Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine zweite Einladung erhalten und erneut meine Daten eingegeben. Nun sagt das System, dass für meinen User Account ******@gmail.com bereits ein Kundenkonto existiert. Es ist leider auch nicht möglich das Passwort zurückzusetzen und sich über diesen Weg anzumelden.

Es wäre schön wenn Sie sich dem Thema annehmen und mir eine Möglichkeit zur Anmeldung schaffen könnten.

Vorab vielen Dank
****** ******

Teilen

Ärger mit BestSecret?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.