Ich bin langjähriger Kunde und bestellte immer recht gerne bei BestSecret.
Seit knapp 3 Wochen kann ich nun aber nichts mehr bestellen. Bei jedem Versuch etwas zu bestellen erhalte ich den Hinweis: ''Leider ist bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten. Ihr Zahlungsmittel wurde nicht belastet. Bitte wählen Sie eine andere Zahlart.''. Es lässt sich aber überhaupt kein Zahlungsmittel auswählen, es erscheint danach der Hinweis ''Keine Zahlungsmethoden verfügbar''. Ich hatte den Kundenservice angeschrieben, ohne eine Reaktion zu erhalten.
Auch mehrere Anrufe beim Kundenservice brachten keinen Erfolg, die Mitarbeiter waren zwar freundlich, sagte aber sie können nichts machen, es läge ein technisches Problem vor.
Gestern Nachmittag bekam ich nun per Mail die Mitteilung, dass ich nicht die Erwartungen erfülle an ein aktives Mitglied der BestSecret Shopping Community, weshalb die Geschäftsbeziehung beendet wird!
Sehr schade, dass ohne Vorwarnung man einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wird und welche Erwartungen ich wohl nicht erfüllt habe!
Hallo BestSecret, falls Sie mal wieder von einer ausführlichen Antwort reden … ist das ausführlich und erklärend?:
Sehr geehrte Frau xxx,
leider erfüllen Sie die Erwartungen an ein aktives Mitglied der BestSecret Shopping Community nicht, weshalb wir uns entschieden haben, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden.
Für kürzlich getätigte Bestellungen haben Sie innerhalb der vorgegebenen Frist die Möglichkeit, Retouren anzulegen. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihr Kundenkonto deaktiviert.
Bitte erstellen Sie keine weiteren Kundenkonten und nehmen Sie keine Bestellungen vor. Neue Kundenkonten werden wir schließen und Bestellungen stornieren.
Wir wünschen einen schönen Tag!
Mit besten Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 05:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finger weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.