BestSecret

Best Secret GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BestSecret
Reklamationen & Beschwerden (283)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BestSecret Ich warte auf meine Lieferung.War bereits am 26.11.23 als versandbereit gemeldet.

LIEFERDATUM/ RECHNUNGSDATUM December 1, 2023 KUNDENNUMMER 132125414-658018 Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir erlauben uns folgende Positionen für die Lieferung #2104694561_000 zu berechnen. Paypal gezahlt.

BestSecret am 26.11.23 wurde eine Bestellung versandbereit gemeldet und ist immer noch nicht da!

Ich warte dringend auf das Paket.Wir haben eine Hochzeit am nächsten Freitag und Anzug,Hemd, Krawatte und toch sowie Schuhe sind für meinen Mann. Änderungen durfen jetzt nicht sein.Geht zeitlich nicht mehr.

BestSecret Ware defekt..

Laterne bestellt.. Lawrence Grey Home Ein Glas kam defekt an . ItemNo: 32576972-001 Size: OS Silber 83 S.ItemNo. AM-7723U EKA: 0106286 Bitte um Ersatzexpresslieferung bis morgen, da ein Geschenk. Leider scheint ihr telef. Kundenservice überlastet zu sein… denn es kommt nur eine Ansage, man solle wieder auflegen. Keine guten Geschäftsbebarden.. Bitte um umgehende Rückmeldung! ****** ******

BestSecret Reklamation und Kündigung Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich bezüglich meiner Reklamation und meiner (ehemaligen) Mitgliedschaft bei Ihnen. Ich habe heute einen Artikel, den ich zur Reklamation eingeschickt hatte, zurück erhalten. Ihre Begrünung, dass dieser nicht bearbeitet werden konnte, trifft in keinem Fall auf mich zu. Dieser Artikel wurde bei BestSecret gekauft! Im Kundenkonto nachweisbar! Der wurde außerhalb der Rückgabefrist zurück geschickt; ja, aber es handelt sich um eine Reklamation, daher entfällt hier die Rückgabefrist! Ich habe den Fehler erst vor dem ersten Tragen entdeckt! Der Artikel wurde mir so zugeschickt! Und Unvollständigkeit der Teile entfällt hier auch! Somit habe ich bei diesem offensichtlichen Mangel einen Nacherfüllungsanspuch! Ich bitte Sie, mir noch mal einen Rücksendeschein zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihren Verpflichtungen nachgehen! Zu meiner Mitgliedschaft, die mir mit einer drohenden Email gekündigt wurde, kann ich nur sagen, dass ich es unmöglich finde, dass ich nach so vielen Jahren als treue Kundin, die BestSecret auch weiter empfohlen hat, und einen sehr hohen Umsatz jedes Jahr gemacht hat, so unfreundlich und bedrohlich abserviert werde! Ich habe nie etwas Unrechtes getan, immer pünktlich bezahlt und dann solche Emails von Ihnen zu erhalten, finde ich ehrlich gesagt nicht Kundenorientiert und überhaupt nicht zu BestSecret Image passend! Ich möchte nur noch diese Reklamation rechtmäßig abschließen und dann können Sie gerne Ihren Drohungen nachgehen. Glauben Sie, es gibt so viele andere Online Händler, wo der Kunde geschätzt wird. ****** ******

BestSecret Paket nicht erhalten

Paket ist als geliefert markiert,habe es aber nicht erhalten. Bestellnummer:2103065817 Sendungsnummer:1028788098761920211703 Es wurde aus der Empfangsbox genommen! Den Zettel mit dem Code habe ich nie erhalten.

BestSecret Retoure am vom 18.11.23 und am 28.11.23 abgeschlossen

Ich habe eine Bestellung getätigt vend diese musste ich leider retournieren. Ich kann nirgends mehr mein eingesetztes Guthaben in Höhe von 51,42 sehen. Ich bitte um Überprüfung, herzlichen Dank im Voraus

BestSecret Einfach so gekündigt

Ich bin langjährige Kundin bei BestSecret und kaufe such viel und oft ein. Ich hatte nie Zahlungsausfälle oder andere Probleme mit BestSecret. Letzte Woche konnte ich plötzlich nichts mehr bestellen. Beim Kundenservice war nichts bekannt. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail, dass meine Mitgliedschaft gekündigt wird. Einfach so, ohne Grund und Vorwarnung. Mehrere Anrufe und E-Mails lieferten die selbe Antwort: Grund können wir nicht nennen, Entscheidung steht. Dies ist die letzte Mail von BestSecret an mich:Das Koncept unserer Firma besteht darin, den Mitgliedern von unserer Community viele Provilegen zu schaffen um die außergewöhnliche Einkaufserlebnisse zu schaffen. Damit das Unternehmen überhaupt funktionieren kann, müssen von den Mitgliedern entsprechende Bedingungen erfüllt werden. Leider darf ich Ihnen dazu keine weiteren Informationen erteilen um welche Bedingungen es geht. Es handelt sich hier um eine Interne Vorwarnung unserer Geschäftsführung. Leider erfüllen Sie die Erwartungen an ein aktives Mitglied der BestSecret Shopping Community nicht, weshalb wir uns entschieden haben, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden.

BestSecret Bestellung nicht möglich

Guten Abend, es ist bereits das 2 mal dass ihn bei Ihnen bestellt habe über klarna Sofortüberweisung, und nach ca. 40 kommt die Email aus technischen Problemen kann dies nicht ausgeführt werden. Nun muss ich wieder 10 Tage auf meine Rückerstattung warten. Für einen Online Händler ist es wirklich schlechte Diestleistung. Mein 10% Gutschein verfällt natürlich auch.

BestSecret langjährige Mitgliedschaft ohne Vorankündigung gekündigt

Ich bin langjähriger Kunde und bestellte immer recht gerne bei BestSecret. Seit knapp 3 Wochen kann ich nun aber nichts mehr bestellen. Bei jedem Versuch etwas zu bestellen erhalte ich den Hinweis: ''Leider ist bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten. Ihr Zahlungsmittel wurde nicht belastet. Bitte wählen Sie eine andere Zahlart.''. Es lässt sich aber überhaupt kein Zahlungsmittel auswählen, es erscheint danach der Hinweis ''Keine Zahlungsmethoden verfügbar''. Ich hatte den Kundenservice angeschrieben, ohne eine Reaktion zu erhalten. Auch mehrere Anrufe beim Kundenservice brachten keinen Erfolg, die Mitarbeiter waren zwar freundlich, sagte aber sie können nichts machen, es läge ein technisches Problem vor. Gestern Nachmittag bekam ich nun per Mail die Mitteilung, dass ich nicht die Erwartungen erfülle an ein aktives Mitglied der BestSecret Shopping Community, weshalb die Geschäftsbeziehung beendet wird! Sehr schade, dass ohne Vorwarnung man einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wird und welche Erwartungen ich wohl nicht erfüllt habe! Hallo BestSecret, eine Vorwarnung wäre schön gewesen. Wie sieht das überhaupt juristisch aus? Sehr geehrte Frau xxx, leider erfüllen Sie die Erwartungen an ein aktives Mitglied der BestSecret Shopping Community nicht, weshalb wir uns entschieden haben, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden. Für kürzlich getätigte Bestellungen haben Sie innerhalb der vorgegebenen Frist die Möglichkeit, Retouren anzulegen. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihr Kundenkonto deaktiviert. Bitte erstellen Sie keine weiteren Kundenkonten und nehmen Sie keine Bestellungen vor. Neue Kundenkonten werden wir schließen und Bestellungen stornieren. Wir wünschen einen schönen Tag! Mit besten Grüßen

BestSecret Diamantstatus auf inaktiv gesetzt

Ich habe sehr viel im letzten Jahr bestellt und habe den Diamantstatus. Plötzlich vor 3 Monaten, wird mir die Möglichkeit genommen auf Rechnung zu bestellen, obwohl alle Rechnungen auf 0 sind. Seit einer Woche darf ich überhaupt nichts mehr bestellen und auch nicht meine Gutscheine verwenden. Ich habe Dutzende Male geschrieben, werde aber nicht ernst genommen. Wo ist das Problem genau, dass Sie so mit Stammkunden umgehen?

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben