Ich habe am 6.6.23 mein Retouren Paket auf der zum Versand aufgegeben.
Bis jetzt habe ich von Ihnen die Retoure nicht gutgeschrieben bekommen.
Darum habe ich jetzt eine Mahnung erhalten.
Teilen
12-07-2023 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 07:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kontakt Aufnahme hat leider nicht stattgefunden.
Nach meinem Anruf , hat es aber gut geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.