Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 4 Paar Winterschuhe bei Ihnen bestellt und davon 3 Paar wieder zurück geschickt. 1 Paar wurde mir nicht gutgeschrieben und nochmal zugeschickt mit der Begründung ( deutliche Gebrauchsspuren ) können nicht gutgeschrieben werden. Ich habe die Schuhe so bekommen wie ich sie zurück geschickt habe. Ich habe die Schuhe nicht getragen. Aus diesem Grund akzeptiere ich Ihre Entscheidung die Schuhe nicht wieder zurückzunehmen nicht. Wenn Sie mir Schuhe schicken die vorher schon bei anderen Kunden waren und Gebrauchsspuren haben kann ich nichts für den Zustand. Ich bitte Sie mir ein Retourelabel zukommen zu lassen, damit ich die Schuhe zurückschicken kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** Groß
Teilen
16-01-2024 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.