Retoure auf dem Versandweg verloren gegangen

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  • 01 Mai 2023
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Ich bin bisher langjährige Kundin bei BestSecret gewesen.
Nun ist leider meine Retoure auf dem Versandweg verloren gegangen, ich habe den Kundenservice schon einige Tage danach auf mein Problem aufmerksam gemacht. Zunächst haben die mein Anliegend missverstanden und mich darauf verwiesen, daß ich darauf warten soll bis die Sendung das Lager erreicht! Auf weiteres Nachhaken von mir kam dann die Aussage, mein Anliegen wird an andere Abteilungen weitergeleitet, da der Sachverhalt noch geklärt werden muss, und ich bekomme in ein paar Tagen eine Rückmeldung. Aus den paar Tagen wurde eine Woche, wo ich mich erneut beim Kundenservice gemeldet habe, woraufhin mir eine Rechtsverbindliche Erklärung zum Ausfüllen geschickt wurde! Seitdem habe ich von BestSecret nichts mehr gehört! Auf meine telefonische Nachfrage hin beim Kundenservice, wurde mir nur gesagt, daß es wegen des hohen E-Mail Aufkommens ein wenig länger dauert mit der Bearbeitung, und daß ich mir wegen der ausstehenden Rechnung bei Riverty keine Sorgen machen soll, da eine Mahnsperre eingerichtet worden sei! Von wegen Mahnsperre! Von Riverty habe ich heute eine Zahlungsaufforderung erhalten, da natürlich meine nicht bestätigt wurde. Es wird darauf hinauslaufen, daß ich die Rechnung bezahlen werden, um folgende Mahngebüren zu umgehen! Aber dieses ganze Vorgehen von BestSecret ist nicht Rechtens, da im Falle einer verlorenen Sendung der Händler das Versandrisiko trägt!

Ich bin zu dem Schluss gekommen, nie wieder was bei BestSecret zu bestellen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2023 um 23:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter vom Kundenservice an sich waren nett. Nervig aber war, daß ich als Kunde immer wieder nachhaken musste, bis es mal wenigstens einen Schritt voranging! Von einem guten Kundenservice erwarte ich, daß mein Anliegen Ernst genommen und schneller bearbeitet wird. Mir ist bereits Ähnliches vor Jahren bei einem anderen Online Shop passiert, in dem Fall wurde meine Rechnung kurz nach meiner E-Mail storniert, da erfolgte die Bearbeitung prompt ohne vorher eine Rechtverbindliche Erklärung auszufüllen. Wie bereits erwähnt, in meinem Fall übernimmt der Händler das Versandrisiko!

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BestSecret
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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