Hallo,
bei Best Secret wurden Artikel von Philipp Plein bestellt.
Die Retoure der Philipp Plein Artikel zur Bestellung ist angeblich nicht angekommen - Rückzahlung von 3.413 Euro offen. Ein zweites Paket, welches zum gleichen Zeitpunkt an der gleichen Stelle bei UPS abgegeben wurde ist seit 24.12.23 angekommen und bearbeitet.
Von Best Secret gab es am 13.01.2024 eine Mail, dass Sie das prüfen und keine weitere Antwort. Auch nicht auf wiederholte Nachfragen. Per Telefon gibt es keinen Service, da die Rufnummer aus "technischen Gründen" nicht funktioniert, wie es eine Stimme vom AB meldet.
Teilen
24-01-2024 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-01-2024 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.