Ware erneut nicht geliefert

  • Behoben
  • 07 Mär 2022
  • #357316
  • 220
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
früher bereiteten die Käufe bei BESTSECRET eine Freude!
Was ist mit dem Unternehmen passiert?
Zum zweiten Mal hintereinander, statt Lieferung bekomme ich eine Mail, dass meine Rückgabe nun bearbeitet wurde.
Adresse stimmt und früher gab es nie Probleme. Also an der Adresse kann es nicht liegen.

Nach der ersten "Rückgabe" und einer Mail meinerseits, bekam ich eine Antwort in der stand, dass ich doch die Ware erneut bestellen könne. Nein, konnte ich nicht, da die Produkte bereits ausverkauft wurden. Außerdem benötige ich Wintersachen nicht im Früher.
Kein nettes Wort, keine Entschuldigung. Ärgerlich. Aber gut, kann mal passieren.
Nun - bei der zweiten Bestellung. Erneut das selbe.
Es ist unschön und ärgerlich!

Teilen

Ärger mit BestSecret?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 14:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bekam eine Standardantwort. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Probleme individuell bearbeitet werden.

1
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.