Die bestellte Ware war so schlampig verpackt, das das Paket beim Versand aufgerissen ist.
Eine Reklamation der Ware meinerseits un die Bitte um Gutschrift oder Zusendung des fehlenden Teils wurde abgelehnt, "da das Paket bei mir ja angekommen sei."
Sehr schräge Geschäftspraktiken!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 21:49 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen sevice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.