Die Bestellung habe ich abgelehnt, da es sich um eine Doppelbestellung handelte.
Ich warte schon über 1 Monat auf Rückerstattung meines Geldes. Das Support Team ist absolute Katastrophe. Seit 10 Tage frage ich nach meiner Rückerstattung und bekomme automatische Rückmeldung, dass man meine Anfrage bald bearbeiten wird.
Das ist nicht wahr, dass man so lange warten muss, wenn wan die Ware noch gar nicht angenommen hat!
Bitte um sofortige Rückerstattung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 19:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.