Ware nicht erhalten, Kundendienst kümmert sich nicht!

  • Behoben
  • 12 Sep 2022
  • #416926
  • 229
Anzeige

Ich bin seit 11 Jahren Stammkundin und bestelle schon seit Jahren bei Best Secret.

Leider hat sich der Service in den letzten zwei-drei Jahren drastisch verschlechtert, je größer sie geworden sind. Es sind schon Sendungen nicht zugestellt worden, der Kundendienst war dabei lange untätig.

Momentan ist wieder so ein Fall : Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung 2079070575, die ich vor fast 4 Wochen bestellt habe. Das Päckchen wurde offensichtlich von Hermesversand abgeholt.

Ich habe mindestens 4 Mal bei Best Secret angerufen, da der Sendestatus bei Hermes sich mehrere Tage nicht änderte und die Ware nicht zugestellt wurde. Ich habe ihnen auch eine E-Mail geschrieben, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe.

Daraufhin habe ich mich selbst mit Hermes in Verbindung gesetzt und sie schrieben schnell zurück, dass sie kein Paket von Best Secret erhalten haben! Ein Fehler ist also offensichtlich passiert. Best Secret kümmert sich aber gar nicht darum, Nachforschungen anzustellen!

Dann habe ich wieder beim Kundenservice von Best Secret angerufen und auch wieder eine Email geschrieben mit der Info von Hermes als Anhang, aber erst beim 4. Anruf habe ich ein Kundenbeschwerdeformular von Best Secret bekommen, das angeblich an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Ob das wirklich passiert ist, kann ich nicht überprüfen.

Seitdem sind schon zwei Wochen vergangen und ich warte immer noch auf eine Antwort.

Als treue Stammkundin bin ich vom Kundenservice bei Best Secret maßlos enttäuscht.

Teilen

Ärger mit BestSecret?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2022 um 17:44 Uhr


Ich schreibe wieder, weil sich das gleiche Szenario nochmal wiederholt: Die Sendung wird von Best Secret nicht ordnungsgemäß an den Versanddienstleister übergeben und entsprechend nicht zugestellt.
Unfassbar!

Meine Sendung mit der Bestellnummer 2079923700 wurde laut Best Secret schon gestern, am 13.09. vom Hermes abgeholt. Der Sendestatus änderte sich aber innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht. Ich habe also Hermes kontaktiert. Die Antwort von Hermes lautet: Die Sendung gibt es gar nicht. Also ist die Information von Best Secret, dass die Sendung abgeholt wurde, absolut falsch.

Das gleiche Szenario spielte sich mit der Bestellung 2079070575 ab, auf die ich seit dem 22.08. immer noch warte und über die ich von Ihnen trotz mehrerer Emails immer noch keine Rückmeldung erhalten habe!

Was passiert mit den Sendungen und warum werden sie nicht zugestellt?!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 11:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst und die ganze Abwicklung bei Problemen ist leider nicht auf dem entsprechenden Niveau.

2
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.