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Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bestway und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Bestway lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Bestway!

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Bestway - pumpe zeigt dauernd 6CF AN

Also mein Pool vor einem Jahr gekauft zeigt jetzt dauernd 6CF an. Ich hab schon alles versucht. Nichts hilft. Der darf ja nicht nach einem Jahr kaputt sein? LG

Bestway - Pool wird immer größer und nach ablassen ist er zusammengefallen

Seit 3 Tagen wird unser Pool immer größer und wir haben das Wasser abgelassen. Danach fiel er zusammen.Es ist Wasser von innen in den Luftraum gekommen.Wahrscheinlich ist über den unterem Schlauch der für die Blubberblasen zuständig ist ein Riss.Es war von anfang am Ende des Schlauchs keine Blasen angekommen.Ist das Normal?Was können wir tuen?Können wir das irgendwie flicken? Es ist sehr ärgerlich weil wir ihn erst ein Jahr benutzt haben.

Bestway - Bestway Reklamation defekter Pool

Meine Reklamation wurde bereits am 08.06.2020 anerkannt - es wurde mitgeteilt, das das Ersatzteil nicht vorhanden aber bereits neu bestellt worden sei. Nach ca. 4 Wochen fragte ich mal nach dem Stand der Realisierung der Reklamation. Seitdem erhalten ich im Wochentakt erneut die pauschale Mitteilung "das die Reklamation bestätigt sei und noch heute eine Bestellung Ihres Ersatzteils in Auftrag gegeben wurde". Auf meine Dienstaufsichtsbeschwerde vom 22.07.2020 erhielt ich auch keine andere Mitteilung, sondern gestern lediglich wieder die berühmte Standardmitteilung. Sehr unbefriedigend und unprofessionell, so eine Käufer-Ignoranz habe ich noch nicht erlebt.

Bestway - Reklamation, defekte Filterpumpe

Wir haben am 19.06.2020 eine Bestway Flowclear Filterpumpe gekauft, diese ist heute kaputt gegangen. Wir haben sie gewohnt eingeschalten jedoch wurde sie in ihrer Leistung immer weniger bis sie stehen blieb und nicht mehr anlief. Wir finden auf dem gesamten Filter keine Seriennummer oder Artikelnummer! Wie bitteschön sollen wir das Gerät reklamieren? MfG Fam. P.

Bestway - Filterpumpe defekt

der Artikel SteeLPro wurde am 29.6.2020 bei Real Zwiesel gekauft, zunächst lief der Filter ohne Probleme, seit 2 Tagen steht der Filter still, bitte um kostenlose Zusendung eines neuen Filters (Artikel-Nr. 302001001702 bzw. 58381GSS19(02).Da 3.000 Liter Wasser im Pool sind,bitte ich um schnellstmögliche Übersendung des Austauschfilters, damit das Wasser nicht umkippt

Bestway - Defektes Ventil - Luft entweicht aus dem Ring

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.05.2020 über Thomas Philips einen Bestway Fast Set Pool mit den Maßen 396 x 84 cm gekauft. Aufgebaut wurde er Mitte Juni. Anfangs war alles ok, seit letzter Woche jedoch entweicht Luft aus dem Ring. Nach mehrmaligen Untersuchungen des Rings wurde jedoch kein Loch gefunden sondern festgestellt, das Luft aus dem Ventil entweicht. (Dieses wurde von mehreren Personen festgestellt). Das hat dazu geführt, dass über die Hälfte des Wassers aus dem Pool gelaufen ist, weil der Pool sozusagen ohne Luftring war und die Abdeckplane den Pool nach unten gedrückt hat. Das ist bei ca. 4.000 Litern, die ausgelaufen sind, sehr ärgerlich und auch kostspielig. Jetzt müssen wir jeden Tag den Luftring aufblasen, dass das nicht wieder passiert. Wie ich gelesen habe, kommt das bei diesem Pool wohl öfter vor. Sehr schade, weil es ansonsten wirklich ein toller Pool ist. Welche Möglichkeiten gibt es jetzt für mich? Umtausch ist eigentlich unmöglich (jedenfalls nicht vor Ende des Sommers, da ich nicht davon ausgehe, das die Wasserkosten von Ihnen übernommen werden). Was machen wir denn nun? Meine Forderung wäre eine Rückerstattung der Kosten (129,00 Euro)! Mit freundlichen Grüßen Romy ... PS: Sollten Sie ein Foto des defekten Pools benötigen, werde ich Ihnen dieses zeitnah zusenden.

Bestway - Defekter Pool / obere Kammer verliert Luft

Bis wir einen funktionierenden Pool für unseren Enkel haben, ist der Sommer vermutlich vorbei! Ersten Bestway-Pool (Frame Pool mit Pumpe), gekauft (Angebot bei Real) fehlten Teile. Den Pool gab es weder zum regulären, noch zum Angebotspreis als Umrausch. Real verweigerte die Auszahlung des Betrages, es gab einen Gutschein. Daraufhin wurde ein günstiger Pool - den gleichen hatten wir letztes Jahr, waren damit zufrieden - angeschafft. Bereits weinige Stunden nach der Wasserbefüllung verlor dieser Familiy Pool erheblich Luft (obere Kammer). Wasser entsorgt, Pool abgebaut und wieder Gutschein erhalten. 3 Family Pool angeschafft, keiner glaubts....der neue Pool verliert ebenfalls Luft (wieder obere Kammer). Nun gehe ich davon aus, dass ich einen weiteren Gutschein erhalten werde, da die Märkte die Barauszahlung verweigern. Einen funktionierenden Pool habe ich immer noch nicht, eine Menge Wasser verschwendet und erhebliche Zeit in "Nichts" investiert. Beschämend! ! Bilder kann ich nachreichen. MfG I. Flauss

Bestway - Dieses mal ist es das Ventil :(

Habe vor zwei Jaren einen Bestway Pool gekauft - nach vier Wochen war der aufblasbare Ring ständig wieder leer ..... Jeden Tag erneutes befüllen drei Löcher gefunden - eines direkt an der Naht - dieser Fehler war leider nicht zu beheben und das Pool wurde entsorgt - Nun haben wir uns erneut einen Pool gekauft bei Obi Gelnhausen dieses Mal ist das Ventil zum befüllen des rings defekt die Luft entweicht - ausserdem ist der Pool schon wieder an der Naht mit einem Loch gesegnet - keine Empfehlung ich werde mir def. keinen Bestway Pool mehr kaufen ! ach ja unser Pool hat die Masse 3;65 auf 3,65 sehr nett wenn das Wasser dann da raus flutscht

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Bestway - Lay-Z-Spa Defekt

Ich habe am 30.6.2020 mein Lay-Z-Spa defekt On-line, zusammen mit ein mitarbeiter der Firma Globus Baumarkt, gemeldet und von Bestway per Mail bestätigt bekommen. Dies ist schon der 2. Pool von Bestway die nach kurze benutzung einen defekt aufgewiesen hat. Der erste würde von Globus innerhalb der 1 Jahr Globus Garantie getauscht.

Bestway - Reklamation

Seit über 2 Monaten reklamiere ich meine Flowclear Sandfilteranlage, die im Januar 2020 direkt bei Bestway bestellt wurde. Immer wieder werde ich darauf verwiesen eine Email zu schreiben Die Sandfilteranlage ist defekt und mein Wasser fängt an zu kippen. Es ist ein Garantiefall. Ich möchte doch nur eine Lösung des Problems, seit ca 2 Monaten. Noch nie hatte ich einen so schlechten Kundenservice. Bestway werde ich niemals weiter empfehlen

Bestway - Neuer Motor für Flowclear passt nicht, jetzt Haarrisse in der Sandfilterbox und Wasseraustritt

Sehr geehrte Damen und Herren, Infolge meines Bestwayticket q-42926-96278 wurde mir ein Neuer Motor zugesendet. Gleich nach erhalt habe ich festgestellt dass es sich hier um ein anderes stärkeres Modell handelt, was ich ihnen sofort per mail incl. Foto mitgeteilt habe. Meine alte Anlage hatte eine Zeitschaltuhr, die neue nicht. Da ich über die Ersatzlieferung vorzeitig informiert wurde, habe ich den Pool wieder mit Wasser gefüllt um dann sofort die Anlage in Betrieb nehmen zu können. Da nun Wasser im Pool war habe ich den Neuen Motor verwendet. In meiner e-mail vom 24. Juni an sie habe ich darauf hingewiesen und um eine Lösung gebeten. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. In der Zwischenzeit, zeigt der Behälter für den Sand Haarrisse und Wasser tritt aus. Sofort habe ich den Kundenservice angerufen und das Geschehen geschildert. Die nette Kollegin am Telefon hatte jedoch keinen Zugriff auf ihr Ticket Tool und hat dann intern eine Nachricht an die Serviceabteilung geschickt. Auch hier bis jetzt keine Antwort von ihnen. Nach ihrer Überprüfung hat sie festgestellt, dass der Durchfluss des Neuen Motors nicht mit meiner Anlage übereinstimmt. Auch der Wasserdurchfluss passt nicht zu dem eigentlichen Sandfilter. Motor zu stark, Sandfilterbehälter zu klein. Auf den beigefügten Fotos können sie sehen das der Sandfilter nicht zur Pumpe passt. Man sieht auch den Wasseraustritt sehr gut. Mit dem Neuen Motor ohne Zeitschaltuhr kann ich leben. Meine Kinder haben Ferien und wollen den Pool natürlich jetzt benutzen. Ich bitte sie nun höflichst, mir einen passenden Sandfilter mit den entsprechenden Anschlussverbindungen zuzusenden. Das Sandfiltergehäuse zeigt immer mehr Haarrisse und ich weis nicht wie lange das noch gut geht. Bei Betrieb der Sandfilteranlage wird das Wasser so stark durch das 6 Wege – Ventil gedrückt das auch dort Wasser herausgedrückt wird. (es tropft) Ich bitte um eine schnelle Lösung Mit freundlichem Gruss Dirk Roschlaub

Bestway - Der Pool ist defekt nach 2 Monaten

Wollte den Pool reparieren das Reparaturset hat nicht funktioniert.Und hat sich nach1 Stunde von selbst gelöst.lch schicke ihn zurück Danke vorab. Habe es versucht mit Fahrrad -Flickmittel hält leider nicht.

Bestway - PO No: 212045855, Art No. 57265 POOL DEFEKT

Ich habe den Pool bei Toom Baumarkt in 53842 Troisdorf gekauft, aufgestellt und befüllt. Der Poll war am nächsten morgen in sich zusammen geklappt. Im Ring war keine Luft mehr! Ich habe den Ring wieder aufgeblasen. Am nächsten morgen habe ich das gleiche Problem gehabt. Ein Loch zum Flicken habe ich nicht gefunden!!!

Bestway - Pool verlässt Luft weil die Abschlusskappe nicht stimmt

Seit 5 Wochen ist mir der Spaß mit Ihrem Whirpool vergangen. Pool wurde am 22.6.20 von real-kauf Nienburg geholt. Beratungen mit Ihren Mitarbeitern schlugen fehl. Der Pool verliert ständig Luft, weil wohl dieAbschlusskappe nicht passt. Pool: IBIZA SERIAL#S0099923 #54291 2019-3-27. Auch fehlt wohl ein Verbindungsstück zwischen abflussloch und Endstück Gartenschlauch. Ich bitte um sofortige Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!! Jürgen Ebeling Mobil ******

Bestway - Pool - Pumpe funktioniert nicht richtig

Hallo liebes Bestway - Team , ich habe keine direkte Beschwerde , die Poolpumpe ( Flowclear #58515 ) die meine Freundin und ich letzte Woche für unseren Pool gekauft haben funktioniert leider nicht richtig , wir haben alle Schläuche korrekt nach Anleitung angeschlossen, leider baut die Pumpe keinen richtigen Druck auf und pumpt nach unseren Ermessen nicht genug sauberes Wasser in den Pool zurück, zur Info muss ich geben den blauen Filter der mit geliefert war , haben wir nicht eingebaut , sondern den alten Filter von der vorigen Bestway - Poolpumpe belassen, müssen wir den noch tauschen oder müsste die Pumpe auch mit dem alten Filter funktionieren. Es wäre nett , wenn Sie sich zwecks dieser Problematik mit uns mal in Verbindung setzten würden. Lg und vielen Dank für Ihre Bemühungen im vor Raus: Kevin Walther und Nina Hudetz

Bestway - der Pool zeigt E02

wir haben alles versucht was im Handbuch steht können jedoch das Problem nicht lösen. Taste zum Einschalten geht nicht es ertönt ein Pfeifton und lässt sich nicht lösen. Heizung geht nicht Gekauft Juni 2019, SM-o23910 Modell 54138. gekauft bei Amazon

Bestway - Poolfolie defekt ,keine Reaktion vom Vertrieb

Hallo Mein Mann versucht nun schon seit Wochen mit Bestway in Kontakt zu treten. Nach anfänglicher Antwort kommt nun keinerlei Reaktionen mehr vom Unternehmen. Der Pool ist vier Monate in Benutzung. Ich hoffe das Bestway endlich mal eine Reaktion zeigt . Das ist sehr Kundenunfreundlich und man fühlt sich nicht ernst genommen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Bestway - Defekte Poolfolie

Wie haben unser Pool im Vorjahr gekauft und haben jetzt schon mehrmals die Poolfolie kleben müssen . Da wir noch eine Garantie auf das Pool haben ,hätten wir gerne eine neue Poolfolie von ihnen.

Bestway - Reklamation Pool -defektes Ablaufventil

Bei unserem Pool (lieferdatum 22.06.20) ist das Ablaufventil defekt. Erste Reklamation 24.06.20 dann täglich. Bis heute keine Reaktion ihrer "Firma".Am Service telefon haben wir mit mehreren Angestellten gesprochen. Eine Dame mit Akzent war sehr bemüht uns zu helfen . Heute ist der 14.07.20 immernoch keine Meldung nur automatische Antworten. Bitte haben sie Geduld. Nein die Geduld ist aufgebraucht.

Bestway - keine Antwort auf Reklamation bei garantiefall

Bei unseren Poll gekauft 04/2019 war im Juni2020 die Pumpe defekt nach langen hin und her haben wir eine neue bekommen . Seit 02.07.2020 verliert der Poll Luft und verliert Wasser . Haben uns an den Kundenservice Gewand wegen Garantiefall , bis heute 14.07.2020 keine Antwort

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Warum du eine Bestway Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bestway Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Bestway hat 108 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Bestway ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 22.3

Mit einer Gesamtanzahl von 108 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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