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Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bestway und teilen ihre Erfahrungen

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NEU Bestway - Kundendienst ignoriert jede Kontaktaufnahme

Seit 3 Monaten (2 x online) und am 19.10.19 und 04.11.19 noch mal per Mail erhalte ich keine Nachricht bezüglich meiner Reklamation. Unter der im Netz angegebenen Telefonnummer erfolgt nur ein "Besetzt". Trotz nochmaliger Androhung es an einen Anwalt abzugeben, gab es bisher keine Reaktion. Der Sommer ist vorbei und die Lust an dem eigentlich schönen Produkt ehrlich vergangen. Bei der Reklamation handelt es sich um einen Whirlpool Palm Springs Air Jet (Defekte Pumpe) . Ganz ehrlich das Wort Kundendienst verliert bei Ihnen sämtliche Bedeutung, den gibt es nämlich bei Ihnen nicht!! Ich werde also nun leider den rechtlichen Weg gehen müssen um mein gutes Recht bei mangelhafter Ware durchzusetzen.

Bestway - Keine Reaktion beim Kundenservice von Bestway

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 2 Monaten (online)und am 23.10. noch mal per Mail erhalte ich keine Nachricht bezüglich meiner Reklamation.Bei der Reklamation handelt es sich um einen Whirlpool Lazy Spa Miami (Defekte Pumpe und völlig verformter Pool) . Unzählige Male habe ich bei Ihnen angerufen(Herr xxx gibt es an xx weiter mit Frau xxxxxxdie vor Lachen fast Auflegen musste mit Herrn xxxx der gesagt hat ich kann noch so oft anrufen wie ich möchte das bringt nix.... mit der Aussage das mich jemand zurück ruft, auf diesen Anruf warte ich heute noch (über 1 Monat)!!! Ganz ehrlich das Wort Kundendienst verliert bei Ihnen sämtliche Bedeutung, den gibt es nämlich bei Ihnen nicht!!

Bestway - Reklamation der Pumpe

Wir haben uns mit einer Reklamation an bestway gewannt, das die Pumpe von unserem Palm springs Whirlpool nicht mehr vernünftig funktioniert. Gekauft 2018 Bisher kam nur die automatische Antwort von bestway das die Reklamation eingegangen wäre und sich in Kürze ein sacharbeiter bei uns melden würde. Ist nun 3 Monate her. Nach mehrmaligen Anrufen beim Kunden Dienst wird ständig gesagt die melden sich noch bei ihnen. Angeblich hätten sie irgendwelche Probleme bei der Bearbeitung. Bis heute zu hat sich nichts getan und es wurde auch nicht zurück gerufen. Hinhaltetaktit von bestway. Wenn man im Internet nachsieht bin ich kein Einzelfall. Hier sollte man Mal eine Sammelklage machen denn so darf man mit Kunden nicht umgehen.vieleicht kann hier jemand helfen. Liebe Grüße Jürgen

Bestway - PoolWasser nicht nutzbar weil Filterpumpe kaputt

Hab Fastset Pool am 3.6.19 gekauft.nach paar Tagen hat Filterpumpe schlapp gemacht.ging nicht mehr.hab am 29.6 zum ersten mal bei Kundendienst -Service reklamiert. nicht hat sich getan.hab jetzt gefühlt 100 mal angerufen und Mail mit Rechnungs- und Filterpumpenbild gesendet.und es tut sich nichts. Ich bin der Meinung nach einem Viertel Jahr dürfte ich wohl erwarten eine Antwort zubekommen. Kundenservice ist echt anders oder warten die drauf dass Garantie verfällt oder der Käufer auf gibt????

Bestway - Whirlpool nach nur 4 Wochen defekt

Wir haben den Whirlpool nach am 1.6.2019 für 399,- Euro gekauft. Bei dem Pool funktionierte bis zum 28.06. nur die Hälfte der Massagedüsen. Doch am 29.06. saßen wir in diesem Whirlpool und von einem Moment auf den anderen hörten die Massagedüsen auf zu funktionieren. Wir stellten den Betrieb für diesen Tag ein und probierten es am nächsten Tag noch einmal. Leider keine Veränderung. Die Massagedüsen funktionieren nicht mehr. Wir haben sämtliche Anschlüsse geprüft, es gibt keine lockeren Anschlüsse oder ähnliches. Die Funktion aufheizen und Filter funktionieren normal, jedoch nicht die Düsen. Wir haben die Reklamation per E-Mail und nachdem wir 3 Wochen lang nichts gehört haben über das Beschwerdeformular eingereicht. Wir bekamen zwar eine Reklamationsnummer von Bestway, haben dann aber nie wieder etwas gehört. Da scheint die Taktik zu sein, Produkte gehen sehr schnell kaputt und bei Anfrage an das Unternehmen, hört man nie mehr etwas.

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Bestway - Bestway Reklamation nicht möglich. Kundenservice Hinhaltetaktik! Bestwaycorp

Hallo, ich habe meine Pool schon vor einigen Monaten und mittlerweile mehrfach auch von unterschiedlichen Mail-Adressen reklamiert, habe aber außer der Standard Mail als Reminder auf das Online Formular nichts mehr von Bestway gehört. Mehrfach hatte ich mich telefonisch gemeldet und um einen Bearbeitungsstand meiner Reklamation gebeten. Alles nichts gebracht, inkompetente Hinhaltetaktik! Die Serviceleute hatten meine Daten/Handynummer. Auch da bis jetzt keine Reaktion. Jetzt versuche ich es ein letztes Mal per Mail und sollten sich bis zum 25.09.19 keiner gemeldet haben, sehe ich mich gezwungen von meiner Rechtsschutzversicherung Gebrauch zu machen. Nicht nur das mir der gesamte Sommer entgangen ist, jetzt muss ich mich noch darum kümmern. Egal wie das ausgeht, das was Bestway mit Kunden macht ist eine absolute Frechheit. Letzte Chance! Und hier noch ein kleiner Tipp an die potentiellen Bestway-Kunden, sucht euch eine Firma die auf Kunden wert legt, das erspart euch in Schadensfall viel ärger und nerven. VG Chris

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Bestway - Keine Antwort auf Reklamation Pool-Pumpe von Bestway (Garantie)

Seit Anfang Mai versuche ich bei Bestway meinen Garantieanspruch auf die defekte Pumpe meines Pool Vegas geltend zu machen. Alle Telefongespräche endeten mit Versprechen erfolglos. Am 7.08.2019 schrieb ich ein Brief mit Rückschein an Bestway Deutschland, Neumünster . Der Rückschein kam unterschrieben zurück, aber eine Antwort blieb aus. Man bekommt den Eindruck das Bestway die Kunden so lange hinhält, bis sie aufgeben. Eine Firma, die nur an Geld interessiert ist, auf jedem kleinen Schwimmreifen ihr Logo druckt, aber keine Qualität herstellt und sich dann versteckt, anstatt das Garantieversprechen einzuhalten, sollte verboten werden. M. Czerwinski

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Bestway - Keine Reaktionen auf meine Anfragen

Meine letzte nachricht via Mail an kundendienst@bestwaycorp.de (der Sommer ist bald vorbei, im Winter bringt mir eine Pumpe für den Pool nicht viel) Hallo, Mittlerweile bin ich fast sprachlos, was ihren Kundendienst angeht. Die unten stehende Nachricht habe ich auf meine erste Anfrage erhalten. Ich habe mich dann nach einer Woche an den telefonischen Kundendienst gewendet. Jedoch landet man dort nur in einer Hotline, die Anfragen aufnehmen kann, jedoch keine Einsicht in die bisherigen Anfragen hat, und dementsprechend auch keine Antworten geben kann. Dies habe ich in den letzten 4 Wochen von jeweils 3 verschiedenen Mitarbeitern zu hören bekommen. Bei meinem ersten Telefonat wurde mir gesagt, dass ich eine neue Pumpe zugesendet bekomme. Dies ist jetzt fast 4 Wochen her. Falls es ihre Taktik ist, darauf zu hoffen, dass der Kunde nach mehrmaligen unbeantworteten Anfragen entnervt aufgibt, wird es in meinem Fall nicht funktionieren. Ich sehe dies als letzten Versuch, die Angelegenheit wie einen echten Kunden-Support zu klären. Über meine Mailadresse müsste die gesamte Kontakthistorie ja nachvollziehbar sein. Mein nächster Schritt geht dann zur Verbraucherzentrale.

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Warum du eine Bestway Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bestway Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Bestway hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Bestway ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 33.8

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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