3 Wochen nach Serviceanfrage keine Reaktion

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  • 23 Aug 2020
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Mein Lay-Z-Spa Pool vom Typ Miami ist bereits nach einem Jahr und seltener Nutzung undicht.
Bestway gibt 2 Jahre Garantie auf den Pool.
Vor drei Wochen habe ich eine Serviceanfrage an Bestway gestellt, die bisher, außer der automatisch generierten Eingangsbestätigung, unbeantwortet ist. Auch auf die ERinnerung zur Serviceanfrage wurde bisher nicht geantwortet.
Service findet somit faktisch nicht statt. Die offenbar komplette Ignoranz auf Kundenanfragen, ist m. E. auch nicht mit Corona bedingten Einschränkungen zu begründen. Auch aus dem Homeoffice ist Kommunikation möglich, oft sogar besser als aus dem Büro. Leider hat Bestway, trotz blumiger Versprechen auf der Homepage, die Kommunikation offenbar eingestellt.
Also, wer nachhaltige Produkte mit gutem Service sucht, sollte um Bestway einen großen Bogen machen.

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23-08-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 08:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz langsamer Kundenservice. Erst nach mehreren Mail und Anrufen wurde reagiert. Ersatzteil kam 6 Wochen nach Reklamation. Da war dann der Sommer schon fast vorbei.

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

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