9 Monate nach Kauf eines defekten Pools keine Erstattung oder Ersatzlieferung

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2020
  • #40900
  • 711
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Nachdem wir am 12.07.2019 einen rechteckigen Framepool 56241ASS19 4,12x2,01x1,22m zum Preis von 644,95€ gekauft haben und bereits am 21.07.2019 bei der Firma Bestway reklamiert haben, dass der Pool am Ablassventil undicht ist, erhielten wir am 07.10.2019 die erste Antwort des Kundendienstes mit der Anerkennung der Reklamation und der Bitte um Geduld bezüglich Austausch des Pools.
Erneute Nachfragen unsererseits im Dezember 2019 und März 2020 wurden erneut mit der Bitte um Geduld abgeschmettert.
Wir fühlen uns hingehalten mit fadenscheinigen Argumenten und wünschen den sofortigen Austausch
des Pools oder die Erstattung des gesamten Kaufpreises.
Es ist sehr ärgerlich, dass es nicht möglich ist den Kundendienst persönlich zu erreichen und auf eine Antwort nach Kauf eines nagelneuen defekten Produktes monatelang warten zu müssen.

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13-04-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2020 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde sicherlich kein Produkt mehr von Bestway kaufen und Bestway natürlich auch nicht weiterempfehlen.
Der Kundenservice vertröstet einen immer nur mit "leider ist Ihr Liner noch nicht dabei gewesen und ich muss Sie noch um ein wenig Geduld bitten.
Ich kann Ihnen keinen konkreten Termin mitteilen, die aktuelle Lage macht das alles nicht einfacher.
Seien Sie versichert, dass alles auf dem Weg ist."
Der Wortlaut der letzten Rückmeldung war mit der der Vorletzten sogar identisch.

3
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

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