Am 16.04.22 habe ich Pumpe bestellt bestelnr.: 90312, es ist niemanden erreichen in Store, an email immer wieder autoantwort , und Kunden Service hat nicht zutun mit dem Store…..haben sie so gesagt…! Das ist sehr unseriöse Verhalten von dieser Firma. Ich hoffe das jemand mich kontaktiert oder es wird Sache für Anwalt
Teilen
25-04-2022 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2022 um 21:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kunden Service muss immer wissen was online schop macht, aber bei bestway. Kunden Service weiß nicht , und arbeitet nicht mit online schop. Online schop überhaupt nicht erreichbar für Kinder nicht telefonisch und nicht über email—- das ist sehr enttäuschend . Meine Ware habe ich bekommen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.