Beschwerde

  • Behoben
  • 25 Apr 2022
  • #373545
  • 227
Anzeige

Am 16.04.22 habe ich Pumpe bestellt bestelnr.: 90312, es ist niemanden erreichen in Store, an email immer wieder autoantwort , und Kunden Service hat nicht zutun mit dem Store…..haben sie so gesagt…! Das ist sehr unseriöse Verhalten von dieser Firma. Ich hoffe das jemand mich kontaktiert oder es wird Sache für Anwalt

Teilen

25-04-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2022 um 21:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kunden Service muss immer wissen was online schop macht, aber bei bestway. Kunden Service weiß nicht , und arbeitet nicht mit online schop. Online schop überhaupt nicht erreichbar für Kinder nicht telefonisch und nicht über email—- das ist sehr enttäuschend . Meine Ware habe ich bekommen !

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.