Bestway Reklamation defekter Pool

  • Behoben
  • 31 Jul 2020
  • #95315
  • 384
Anzeige

Meine Reklamation wurde bereits am 08.06.2020 anerkannt - es wurde mitgeteilt, das das Ersatzteil nicht vorhanden aber bereits neu bestellt worden sei.
Nach ca. 4 Wochen fragte ich mal nach dem Stand der Realisierung der Reklamation.
Seitdem erhalten ich im Wochentakt erneut die pauschale Mitteilung "das die Reklamation bestätigt sei und noch heute eine Bestellung Ihres Ersatzteils in Auftrag gegeben wurde".
Auf meine Dienstaufsichtsbeschwerde vom 22.07.2020 erhielt ich auch keine andere Mitteilung, sondern gestern lediglich wieder die berühmte Standardmitteilung. Sehr unbefriedigend und unprofessionell, so eine Käufer-Ignoranz habe ich noch nicht erlebt.

Teilen

31-07-2020 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 07:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestway ist kundenunfreundlich und nicht empfehlenswert.

3
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.