Defekt

  • 22 Jun 2023
  • #505998
  • 120
Anzeige

Guten Tag,
wir haben über VidaXl einen Pool 366x100cm von bestway gekauft. Beim Aufbau ist uns dann beim Wasser einlaufen aufgefallen das über der naht innen ein Defekt an der plane ist. Dort läuft das Wasser nicht raus und scheint dicht zu sein jedoch besteht dennoch die Angst das es irgendwann durch den Druck reißt.
VidaXl möchte den kompletten Pool zurück haben was selbstverständlich mit 2 kleinen Kindern die sich auf den Pool gefreut haben wirklich kontraproduktiv ist vorallem ist der Pool mit Wasser voll was dann Wasser Verschwendung wäre. VidaXl meinte deswegen das ich mich an sie wenden soll.

Gibt es evtl. Von Ihrer Seite eine Möglichkeit für eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-06-2023 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.