Sehr geehrte Damen und Herren,
die zum oben genannten Set gehörende Pumpe, die wir über REAL GmbH bestellt haben, war nach wenigen Tagen defekt.
Zuerst haben wir uns an REAL GmbH gewandt. Dort hat man uns mitgeteilt, dass von Ihnen die Pumpe nur ausgeliefert wurde, bei Reklamationen sollen wir uns direkt an den Hersteller Bestway wenden.
Das ist schon deshalb nicht nachvollziehbar, weil wir von REAL GmbH eine entsprechende Rechnung erhalten haben.
Anschließend haben wir mehrfach bei Ihnen über die Supportfunktion reklamiert.
Am 09.11.2019 wurde uns dann per automatischer Mail folgendes mitgeteilt:
Dear Customer,
Thank you for choosing Bestway!
Your request has been successfully submitted.
Our Customer Service Center operators will contact you in the shortest time possible.
Best regards
Bestway team
Leider haben wir seitdem nichts mehr von Ihnen gehört.
Der Vorgang zieht sich jetzt schon seit ca. 4 Monaten hin.
Da bekommt der Begriff "Kundendienst" eine ganz neue Bedeutung!!!
Wie ich jetzt auf dieser Plattform lese, scheint das Problem mit den defekten Pumpen ja wohl häufiger aufzutreten.
Unsere Forderung:
Austausch der defekten Pumpe
Teilen
01-12-2019 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-12-2019 um 16:18 Uhr
Es ist schon traurig, dass Sie sich noch immer nicht gemeldet haben!!!
Ich hoffe ja noch immer auf eine einvernehmliche Lösung bei diesem Problem!!!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2020 um 11:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erst nach neuerlichem Kontakt mit Bestway erhielten wir die Information, dass sich die Kontaktadresse geändert hat.
Danach haben wir allerdings recht schnell einen Ersatz für die defekte Pümpe bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.