Trotz mehrmaligen Mails (12.05.2020, 18.05.2020, 29.05.2020) sowie zwei Anrufen (15.05. + 28.05.2020) habe ich noch immer keine Rückmeldung auf meine Reklamation, zwecks der undichten und nur teils funktionierenden Filteranlage erhalten. Inzwischen ist das Wasser komplett gekippt und muss auch ausgetauscht werden, da die Teilleistung der Pumpe nicht ausreichend ist
Teilen
04-06-2020 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 05:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach nun mehr 17 Wochen ist das Problem noch immer nicht behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.