Defekter Pool / obere Kammer verliert Luft

  • 27 Jul 2020
  • #93335
  • 467
Anzeige

Bis wir einen funktionierenden Pool für unseren Enkel haben, ist der Sommer vermutlich vorbei! Ersten Bestway-Pool (Frame Pool mit Pumpe), gekauft (Angebot bei Real) fehlten Teile. Den Pool gab es weder zum regulären, noch zum Angebotspreis als Umrausch. Real verweigerte die Auszahlung des Betrages, es gab einen Gutschein. Daraufhin wurde ein günstiger Pool - den gleichen hatten wir letztes Jahr, waren damit zufrieden - angeschafft.
Bereits weinige Stunden nach der Wasserbefüllung verlor dieser Familiy Pool erheblich Luft (obere Kammer). Wasser entsorgt, Pool abgebaut und wieder Gutschein erhalten. 3 Family Pool angeschafft, keiner glaubts....der neue Pool verliert ebenfalls Luft (wieder obere Kammer). Nun gehe ich davon aus, dass ich einen weiteren Gutschein erhalten werde, da die Märkte die Barauszahlung verweigern. Einen funktionierenden Pool habe ich immer noch nicht, eine Menge Wasser verschwendet und erhebliche Zeit in "Nichts" investiert.
Beschämend! !
Bilder kann ich nachreichen.
MfG
I. ******

Teilen

27-07-2020 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.