defekter Pool Sommer 2019

  • 21 Jan 2020
  • #20336
  • 459
Anzeige

Ich habe einen, im Toom-Baumarkt gekauften Pool der Marke Bestwaycorp, welcher leider
defekt war schon mehrmals bei Bestwaycorp reklamiert. Keine Reaktion.
Ich habe mehrmals Fotos und den Kaufbeleg geschickt.

Teilen

21-01-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.