Bei unserem Whirlpool Miami, hat sich an einer Seite in der Folie ein Ei gebildet und dies hätten wir gerne ausgetauscht.
Leider seit über einer Woche vom Support der Firma Bestway keine Rückmeldung.
Teilen
22-06-2020 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 08:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach einiger Zeit hat sich Bestway endlich gemeldet.
Probleme sind alle gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.