Dieses mal ist es das Ventil :(

  • 25 Jul 2020
  • #92436
  • 428
Anzeige

Habe vor zwei Jaren einen Bestway Pool gekauft - nach vier Wochen war der aufblasbare Ring ständig wieder leer ..... Jeden Tag erneutes befüllen drei Löcher gefunden - eines direkt an der Naht - dieser Fehler war leider nicht zu beheben und das Pool wurde entsorgt - Nun haben wir uns erneut einen Pool gekauft bei Obi Gelnhausen dieses Mal ist das Ventil zum befüllen des rings defekt die Luft entweicht - ausserdem ist der Pool schon wieder an der Naht mit einem Loch gesegnet - keine Empfehlung ich werde mir def. keinen Bestway Pool mehr kaufen ! ach ja unser Pool hat die Masse 3;65 auf 3,65 sehr nett wenn das Wasser dann da raus flutscht

Teilen

25-07-2020 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.