Ich hatte eine Ersatz Poolstange bestellt und bestätigt bekommen.
Geliefert wurde ein Skimmer Adabter.
Trotz mehrmaligem anschreiben keine Antwort.
Ganz schlechtes Kundenmanegement!
Teilen
08-07-2022 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 09:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade das sich Bestway erst nach Druck bewegt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.