Filterpumpe defekt

  • 29 Jul 2020
  • #94550
  • 568
Anzeige

der Artikel SteeLPro wurde am 29.6.2020 bei Real Zwiesel gekauft, zunächst lief der Filter
ohne Probleme, seit 2 Tagen steht der Filter still, bitte um kostenlose Zusendung eines neuen
Filters (Artikel-Nr. 302001001702 bzw. 58381GSS19(02).Da 3.000 Liter Wasser im Pool sind,bitte ich um schnellstmögliche Übersendung des Austauschfilters, damit das Wasser nicht umkippt

Teilen

29-07-2020 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2020 um 09:33 Uhr


bis jetzt keine Antwort des Unternehmens,ganz schlechter Service.

17-09-2020 um 11:42 Uhr


bis jetzt noch keine Reaktion

13-10-2020 um 13:34 Uhr


haben mich angeschrieben,wollten nochmals den Kaufbeleg und die Filterseriennummer,habe beides zugemailt,seitdem nichts mehr gehört

07-11-2020 um 16:09 Uhr


bis jetzt nur Schriftverkehr,da ein Ersatz noch nicht auf Lager ist!

02-12-2020 um 13:58 Uhr


Unternehmen hat Lieferschwierigkeit als Grund genannt und wird sich per mail bei mir rühren.

7
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.