der Artikel SteeLPro wurde am 29.6.2020 bei Real Zwiesel gekauft, zunächst lief der Filter
ohne Probleme, seit 2 Tagen steht der Filter still, bitte um kostenlose Zusendung eines neuen
Filters (Artikel-Nr. 302001001702 bzw. 58381GSS19(02).Da 3.000 Liter Wasser im Pool sind,bitte ich um schnellstmögliche Übersendung des Austauschfilters, damit das Wasser nicht umkippt
Teilen
29-07-2020 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-07-2020 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2020 um 09:33 Uhr
bis jetzt keine Antwort des Unternehmens,ganz schlechter Service.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2020 um 11:42 Uhr
bis jetzt noch keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
13-10-2020 um 13:34 Uhr
haben mich angeschrieben,wollten nochmals den Kaufbeleg und die Filterseriennummer,habe beides zugemailt,seitdem nichts mehr gehört
Antwort des Verbrauchers
07-11-2020 um 16:09 Uhr
bis jetzt nur Schriftverkehr,da ein Ersatz noch nicht auf Lager ist!
Antwort des Verbrauchers
02-12-2020 um 13:58 Uhr
Unternehmen hat Lieferschwierigkeit als Grund genannt und wird sich per mail bei mir rühren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.