Meine Flowclearpumpe #58495 verliert nach nur einem Jahr, Wasser am Flansch. Ich habe bereits am 29.06.20 reklamiert, mit Foto, Kassenbon, Typennummer, was verlangt wurde.
Auf Nachfragen bekomme ich nur automatisierte Antworten. Es ist der denkbar schlechteste Service, der mir je untergekommen ist.
Teilen
11-08-2020 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 12:48 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bestway hat erst reagiert als ich die Reklamation bei Ihnen eingereicht habe.
Vorher bekam ich immer nur automatisierte Antworten per Mail.
Auch deren Telefon ist ständig besetzt.
Die Pumpe ist nun endlich nach fast drei Monaten gekommen.
Und nun warte ich auf eine Dichtung, das wird ebenfalls wieder ein Akt werden, da diese vergriffen sind und keine anderen passen.
Ich werde die Firma in Zukunft, wenn möglich, meiden,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.