Ich habe über einen Möbelhaus den Stahlrahmenpool Power Steel Frame Pool bestellt. Lieferung erfolgte im April. Aufgestellt wurde er Anfang Mitte Mai. Jetzt habe ich bemerkt, dass beim Auslass unten ein ca. 6- 8 cm großer Riss ist und ein beträchtlicher Wasserverlust war. Mehrmalige Anrufe bei Bestway verliefen negativ. Es hebt keiner ab. Selbst nach 30 min nicht.
Ein ausfüllen des Online Garantie Formulars geht nicht, weil die Artikelnummer vom Pool gar nicht angenommen wird. Von dem abgesehen, dass ich sicher keinen Pool mehr bei Bestway kaufen würde, möchte ich dennoch einen Ersatz für den Pool. Oder zumindest eine Kulant Lösung.
Eine Frechheit ist das schon, wenn man so liest, wie die mit der Kunde umgehen!
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06-07-2020 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2020 um 09:11 Uhr
Keine Reaktion bisher.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 15:23 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hatte das Gefühl nur hingehalten zu werden. Das Wasser was den ganzen Sommer ausgelaufen ist wird natürlich nicht ersetzt.
Sicher kein Produkt mehr von bestway.
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