Garantiefall - bis heute keine Antwort

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  • 09 Mai 2020
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Seit ca. drei Wochen versuche ich eine Pumpe bei Bestway zu reklamieren, da sie sich nach der "Winterpause" nicht mehr einschalten lässt.
Da es ein Garantiefall ist, hat mich der Händler auf den Hersteller verwiesen. Ich habe zwei E-Mails verschickt UND über die Bestway Internetseite Kontakt mit der Firma aufgenommen. Doch es kommt keinerlei Antwort.
Die Garantiezeit läuft bald ab und ich hätte gerne eine Rückmeldung, wie die Abwicklung nun vonstatten geht. Doch stattdessen kommt von Bestway gar nichts.
Zukünftig werde ich sicherlich keine Artikel dieser Firma mehr beziehen, denn von Kundenservice kann hier keine Rede sein.

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09-05-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 10:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne reklamieren.24 hätte sich Bestway gar nicht auf meine Anfragen gemeldet! Danke!

3
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

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