Wir haben seid ca.3 Wochen unseren Poolstehen.Die Poolfolie ist an einem der vorhandenen Löchern eingerissen.Ganz klar ein Materialfehler.Der Kundendienst schreibt es ist auf äußere Einflüsse zurückzuführen.Sorry,wie soll soetwas denn passieren wir haben weder scharfkantige Bäume dort stehen noch regnet es bei uns Messer vom Himmel.
Wir werden uns wohl einen Anwalt nehmen müssen.Auch wenn es sich nicht um ein Vermögen handelt,es ist jedoch unser gutes Recht auf Garantieanspruch.Wir lassen uns nicht abwickeln.
Teilen
12-07-2023 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 20:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat nach langen hin und her schreiben die defekte Poolplane ersetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.