Ich habe seit Juni 2021 ein Luftbett mit dem ich sehr zufrieden war, es ist leider im Frühjahr kaputt gegangen, seit dem habe ich das 3. Luftbett. Das erste hat 1Woche gehalten dann ist dieNaht aufgegangen, das zweite hat 3 Wochen gehalten bis die Naht aufging. Es kann ja wohl nicht sein das die nicht länger halten. Alle 3 habe ich beim Jawollmarkt gekauft. Vielleicht hat ein Serienfehler?
Teilen
22-03-2022 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2022 um 06:44 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meiner Meinung nach würde nicht nicht auf das Problem geantwortet. Nachdem ich 3 Luftbetten hatte die alle nur 3 Tage gehalten haben, habe ich einen teureren Anbieter gewählt mit dem ich jetzt sehr zufrieden bin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.