keine Antwort auf Reklamation bei garantiefall

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86262
  • 417
Anzeige

Bei unseren Poll gekauft 04/2019 war im Juni2020 die Pumpe defekt nach langen hin und her haben wir eine neue bekommen . Seit 02.07.2020 verliert der Poll Luft und verliert Wasser . Haben uns an den Kundenservice Gewand wegen Garantiefall , bis heute 14.07.2020 keine Antwort

Teilen

14-07-2020 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 18:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vom Kundenservice wird man Belogen , Fragen werden nicht beantwortet , Reklamationen dauern zu lange . als Kunde bleibe ich auf den Entsorgungskosten für Reklamierte Teile Sitzen .

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.