Bei unseren Poll gekauft 04/2019 war im Juni2020 die Pumpe defekt nach langen hin und her haben wir eine neue bekommen . Seit 02.07.2020 verliert der Poll Luft und verliert Wasser . Haben uns an den Kundenservice Gewand wegen Garantiefall , bis heute 14.07.2020 keine Antwort
Teilen
14-07-2020 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 18:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vom Kundenservice wird man Belogen , Fragen werden nicht beantwortet , Reklamationen dauern zu lange . als Kunde bleibe ich auf den Entsorgungskosten für Reklamierte Teile Sitzen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.