Seit Anfang Mai versuche ich bei Bestway meinen Garantieanspruch auf die defekte Pumpe meines Pool
Vegas geltend zu machen. Alle Telefongespräche endeten mit Versprechen erfolglos. Am 7.08.2019 schrieb ich ein Brief mit Rückschein an Bestway Deutschland, Neumünster . Der Rückschein kam unterschrieben zurück, aber eine Antwort blieb aus. Man bekommt den Eindruck das Bestway die Kunden so lange hinhält, bis sie aufgeben.
Eine Firma, die nur an Geld interessiert ist, auf jedem kleinen Schwimmreifen ihr Logo druckt, aber
keine Qualität herstellt und sich dann versteckt, anstatt das Garantieversprechen einzuhalten, sollte verboten werden.
M. ******
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15-08-2019 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2019 um 19:00 Uhr
Die erste Reaktion von Bestway erfolgte am 15.08.2019 mit einer Vergabe einer Ticket-Nummer. Darauf- hin kam ein Schreiben von Bestway, ich soll am Pool das Ventil abschneiden, ein Bild davon machen und dann zuschicken. Bestway wollte sich dann um einen neuen Pool kümmern. Nur zur Klarstellung, der Pool ist nicht defekt, sondern die Pumpe. Also schickte ich noch einmal alle Unterlagen über die defekte Pumpe an Bestway, am 18. August 2019 (unter der mir zugeteilten Ticket-Nummer). Seit dieser Zeit gab es keine Reaktion mehr von Bestway. Was soll man als Kunde davon halten? Und der Sommer ist auch vorbei, ich konnte den Pool Ende April das letzte mal nutzen.
M. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2019 um 19:38 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem mit der defekten Pumpe für unseren Pool ist nun endlich gelöst. Ende April ging die Pumpe kaputt und der Kontakt mit Bestway war sehr schwierig und man wurde immer nur hingehalten.
Jetzt wurde am14.September von Bestway eine neue Pumpe geliefert, ohne Kommentar.
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