Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über 2 Monaten (online)und am 23.10. noch mal per Mail erhalte ich keine Nachricht bezüglich meiner Reklamation.Bei der Reklamation handelt es sich um einen Whirlpool
Lazy Spa Miami (Defekte Pumpe und völlig verformter Pool) .
Unzählige Male habe ich bei Ihnen angerufen(Herr xxx gibt es an xx weiter mit Frau xxxxxxdie vor Lachen fast Auflegen musste mit Herrn xxxx der gesagt hat ich kann noch so oft anrufen wie ich möchte das bringt nix.... mit der Aussage das mich jemand zurück ruft, auf diesen Anruf warte ich heute noch (über 1 Monat)!!!
Ganz ehrlich das Wort Kundendienst verliert bei Ihnen sämtliche Bedeutung, den gibt es nämlich bei Ihnen nicht!!
Teilen
28-10-2019 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2019 um 16:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es ist Schade das man erst solche Wege gehen muss um eine Lösung zu finden.
Nachdem die Reklamation bei Reklamieren 24 eingestellt wurde, ging alles sehr schnell.
Danke Frau Kreth-Wicke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.