Keine Reaktionen auf meine Anfragen

  • Behoben
  • 02 Aug 2019
  • #11359
  • 592
Anzeige

Meine letzte nachricht via Mail an kundendienst@bestwaycorp.de
(der Sommer ist bald vorbei, im Winter bringt mir eine Pumpe für den Pool nicht viel)

Hallo,

Mittlerweile bin ich fast sprachlos, was ihren Kundendienst angeht. Die unten stehende Nachricht habe ich auf meine erste Anfrage erhalten. Ich habe mich dann nach einer Woche an den telefonischen Kundendienst gewendet. Jedoch landet man dort nur in einer Hotline, die Anfragen aufnehmen kann, jedoch keine Einsicht in die bisherigen Anfragen hat, und dementsprechend auch keine Antworten geben kann. Dies habe ich in den letzten 4 Wochen von jeweils 3 verschiedenen Mitarbeitern zu hören bekommen. Bei meinem ersten Telefonat wurde mir gesagt, dass ich eine neue Pumpe zugesendet bekomme. Dies ist jetzt fast 4 Wochen her. Falls es ihre Taktik ist, darauf zu hoffen, dass der Kunde nach mehrmaligen unbeantworteten Anfragen entnervt aufgibt, wird es in meinem Fall nicht funktionieren. Ich sehe dies als letzten Versuch, die Angelegenheit wie einen echten Kunden-Support zu klären. Über meine Mailadresse müsste die gesamte Kontakthistorie ja nachvollziehbar sein. Mein nächster Schritt geht dann zur Verbraucherzentrale.

Teilen

02-08-2019 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2019 um 11:57 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht - auch wenn der Grund natürlich kein erfreulicher ist. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit einem unserer Produkte haben und natürlich ist uns daran gelegen, Ihnen zu helfen. Wir haben diesen Fall bereits intern mit Priorität an unseren Kundenservice weitergegeben und ein Kollege wird sich jetzt kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu lösen und Ihnen den benötigten Ersatz zuzusenden.

Viele Grüße,
Ihr Team von Bestway Deutschland

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2019 um 16:31 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Erstkontakten keine Reaktionen vom Kundenservice. Nach Reklamation über Reklamieren24 ging die Bearbeitung sehr zügig und zufriedenstellend.

3
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.