Ich habe am 30.6.2020 mein Lay-Z-Spa defekt On-line, zusammen mit ein mitarbeiter der Firma Globus Baumarkt, gemeldet und von Bestway per Mail bestätigt bekommen. Dies ist schon der 2. Pool von Bestway die nach kurze benutzung einen defekt aufgewiesen hat. Der erste würde von Globus innerhalb der 1 Jahr Globus Garantie getauscht.
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24-07-2020 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-07-2020 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-08-2020 um 10:17 Uhr
Ein ersatz Poolliner würde gestern geliefert. Momentan ist ein befüllen der Pool von unsere Gemeinde untersagt sodass ein überprüfung der Ware erst Später erfolgen kann.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 20:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kann nicht sein das ein "Call Management" System nicht in der Lage ist ein Ticketnummer zu erteilen und dies erst nach fast 2 Monate bekommt. Ich kann der gelieferte ersatz immer noch nicht füllen und kontrollieren; meine erfahrung nach wird es wieder nächstes Jahr kaputt gehen. In fast 3 Jahren habe ich der Pool nur 6 Wochen gebraucht!
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