Lay-Z-Spa Defekt

  • Behoben
  • 24 Jul 2020
  • #92046
  • 487
Anzeige

Ich habe am 30.6.2020 mein Lay-Z-Spa defekt On-line, zusammen mit ein mitarbeiter der Firma Globus Baumarkt, gemeldet und von Bestway per Mail bestätigt bekommen. Dies ist schon der 2. Pool von Bestway die nach kurze benutzung einen defekt aufgewiesen hat. Der erste würde von Globus innerhalb der 1 Jahr Globus Garantie getauscht.

Teilen

24-07-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2020 um 10:17 Uhr


Ein ersatz Poolliner würde gestern geliefert. Momentan ist ein befüllen der Pool von unsere Gemeinde untersagt sodass ein überprüfung der Ware erst Später erfolgen kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 20:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kann nicht sein das ein "Call Management" System nicht in der Lage ist ein Ticketnummer zu erteilen und dies erst nach fast 2 Monate bekommt. Ich kann der gelieferte ersatz immer noch nicht füllen und kontrollieren; meine erfahrung nach wird es wieder nächstes Jahr kaputt gehen. In fast 3 Jahren habe ich der Pool nur 6 Wochen gebraucht!

4
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.