Seit 5 Wochen ist mir der Spaß mit Ihrem Whirpool vergangen. Pool wurde am 22.6.20 von real-kauf Nienburg geholt.
Beratungen mit Ihren Mitarbeitern schlugen fehl. Der Pool verliert ständig Luft, weil wohl dieAbschlusskappe nicht passt. Pool: IBIZA SERIAL#S0099923 #54291 2019-3-27.
Auch fehlt wohl ein Verbindungsstück zwischen abflussloch und Endstück Gartenschlauch.
Ich bitte um sofortige Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!! ****** ****** Mobil ******
Teilen
24-07-2020 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 00:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut durchorganisiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.